Sonntag, 2. August 2015

[Tag] To-Do-Liste in den Ferien

Hallo zusammen,

die liebe Lena hat mich getagt, deswegen zeige ich euch heute meine persönliche To-Do-Liste der Dinge, die ich in den Semesterferien noch erledigen will.




Ich bedanke mich bei Lena für's Taggen und wünsche euch nun viel Spaß beim Lesen!



Bees To-Do-Liste für einen schönen (Bücher-) Sommer:


1. Meine noch ausstehenden Hausarbeiten gewissenhaft erledigen

2. Mich um einen Praktikumsplatz kümmern

3. Meinen SuB um mindestens drei Bücher minimieren

4. Endlich mal an einer Lesenacht teilnehmen

5. Meinen Sommerurlaub an der Ostsee mit meinem Liebsten und einem tollen Buch genießen <3


6. Öfters den folgenden Ratschlag beherzigen: Versuche mal einen Tag lang, dich nicht zu beschweren.

7. Für den Halbmarathon im Herbst trainieren

8. Lernen, wie man eine Nähmaschine benutzt :)

9. Auf meinem Blog in Zukunft nicht nur Bücher, sondern auch meine Mangas vorstellen (es scheint ja einige Gleichgesinnte zu geben ^^)

10. An meiner Geschichte weiterschreiben



Vielleicht hat der eine oder andere jetzt auch Lust bekommen, sich eine Liste für den Sommer zusammenzustellen. Ich tage daher all diejenigen, die gerne mitmachen wollen. Ihr könnt mir auch einen Kommentar mit dem Link hinterlassen, damit ich euch besuchen kann.

Ich wünsche euch einen schönen Sommer und viel Sonnenschein :D

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen