Montag, 12. Januar 2015

Meine Bewertungen: Übersicht

So bewerte ich in meinen Rezensionen:

★ ★ ★ ★ ★ Ein wunderbares und sehr gutes Buch!
Dieses Buch hat alle meine Erwartungen übertroffen und das Lesen zu einem wunderbaren Erlebnis gemacht!



★ ★ ★ ★ ☆ Ein gutes Buch!
Dieses Buch hat meine Erwartungen erfüllt. Es hat mir, abgesehen von einigen kleinen Schwächen, sehr gut gefallen und sorgte für schöne Lesestunden.



★ ★ ★ ☆ ☆ Ein nettes Buch für Zwischendurch.
Dieses Buch habe ich gern gelesen, es ist an einigen Stellen aber noch ausbaufähig und konnte mich deswegen nicht richtig überzeugen.



★ ★ ☆ ☆ ☆ Ein weniger gutes Buch ...
Dieses Buch wies meiner Meinung nach in vielen Punkten (zum Beispiel Handlung, Charakterzeichnung oder Schreibstil) erhebliche Mängel auf. Ich habe es nicht gern gelesen.



★ ☆ ☆ ☆ ☆ Ein misslungenes Buch ...
Dieses Buch war gar nicht nach meinem Geschmack. Es war nicht nur in einigen Punkten, sondern auch insgesamt nicht stimmig.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen